Startseite
Vita
Fotografie
Links
Impressum
Landschaft
Awards
Natur
Sonstiges
Tiere


geboren 1947 in Amberg                                              

Rentner                              

wohnhaft in Amberg in der Oberpfalz/Bayern


Meine Interessen sind:

Fotografie (Natur, Landschaft, Sport)

mein Garten, die Natur

Reisen und Geographie

Italien, italienische Sprache

Geschichte


Mein wesentliches  Hobby  ist die Fotografie.  Diese  Leidenschaft  verbinde  ich  mit  meinen weiteren Interessen für die Natur und für fremde Länder und Kulturen. So führten mich Reisen nach Island, Südfrankreich, Italien, Holland, Nepal und Tibet. Zusammen mit meinem Fotofreund Oswald Götz unternahm ich individuelle Reisen in die Sahara (Libyen), nach Südafrika und Namibia sowie mehrmals zu den Naturwundern in Nordamerika.

 
Top